Baum-Pflanzaktion am Ludwigsgymnasium
Selbst pflanzen, Himbeeren naschen in der Pause, Smoothies beim Schulfest und die neue Schul–Marmeladenmanufaktur: Das ist angesagt und verbindet die SchülerInnen und LehrerInnen mit ihrer Schule und der Natur.
veröffentlicht am 13. Juli 2016